Feedback von Kunden

b2b catalyst ist ein Pionierunternehmen mit mehr als 10 Jahre Erfahrung in Angewandten Neurowissenschaften in ihren Kerndisziplinen: Corporate Sales Education, Agile Coaching und Neuro-agile Unternehmenstransformation.

Dank Michaels Unterstützung, Expertise, strukturierte, verlässliche Arbeitsweise und Einfühlungsvermögen ist es uns gelungen innert kürzester Zeit eine äusserst ansprechende und hochwertige Webseite auf die Beine zu erstellen. Unser Kundenfeedback bestätigt dies eindrucksvoll.

Aufgrund unserer gemachten Erfahrungen, welche ausschliesslich auf E-Mailverkehr basieren vergeben wir daher die Bestnote: „Äusserst empfehlenswert“, weil Michael ein Vollprofi ist.

Valdemar Duarte, Inhaber und Geschäftsführer b2b catalyst

Thomas FalzoneMykoplan Vitalpilze Schweiz AG ist Marktführer für Vitalpilze in der Schweiz. Unsere Erwartungen an Michael waren sehr hoch. Es ging um die Umsetzung einer neuen Webseite, die sympathisch und klar unsere Marktposition repräsentiert.

Hat Michael unsere hohen Ansprüche erfüllt? Absolut, in vielen Bereichen sogar klar übertroffen! Warum? Er denkt mit, ist sehr zuverlässig, schnell und immer freundlich. Und dies zu einem Preis, der mehr als fair ist.

Was gibt es zu bemängeln? Ganz ehrlich gesagt nichts! Michael ist für uns ein Glücksfall. Vielen Dank für die grossartige Umsetzung.

Thomas Falzone, Inhaber und Geschäftsführer Mykoplan Vitalpilze Schweiz AG

Lorenz PeyerDie neue Website ist phänomenal. Sie besticht durch die gelungene Kombination zwischen einzigartigem Charme des Hotels und modernem Internetauftritt. Auch im Hintergrund sind wir nun bestens ausgestattet um via Google einfacher gefunden zu werden.

Die speditive, genaue und strukturierte Arbeitsweise von Herrn Brütsch erleichterte den Aufwand um ein Vielfaches. Ich würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn somit vorbehaltlos weiterempfehlen

Lorenz Peyer, Hotel Park Villa

Antonio PizzirussoIch habe Herrn Brütsch als zuverlässigen und kreativen Partner mit vielen nützlichen Ideen kennengelernt. Durch seine Erfahrung im Bereich SEO & Webdesign ist er nicht nur technisch begabt, sondern bietet durch seine zusätzlichen Marketing-Kenntnisse auch in der Kundenaquise eine gute Rundumversorgung.

Sein Fokus auf eher kleinere Kunden ermöglichen es ihm, flexibel und individuell auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich vertraue weiterhin auf seine Arbeit und bin sehr dankbar für seine hervorragende Dienstleistung.

Antonio Pizzirusso, Dipl. Hypnosetherapeut

Monika RotIch wollte eine Lösung mit Responsive Design, SEA und SEO optimiert. Also sozusagen einen 360 Grad Service 🙂

Und genau diesen habe ich auch bekommen: Ich bin äusserst zufrieden mit dem Ergebnis und darum steht das nächste Projekt mit Online Shop bereits in den Startlöchern!

Monika Rot, Geschäftsführerin Beauty & More GmbH

Marco PeruchDie grössten Bedenken bekam ich sobald ich hörte, „das ist kein Problem, das können wir lösen.“

Aber da habe ich noch nicht gewusst, dass Michael Brütsch die Arbeit und den Umgang mit der WordPress-Internetumgebung verinnerlicht hat. Er kennt sich sehr gut aus, hat viele sehr nützliche Helferlein installiert und unsere Seiten attraktiv und modern gestaltet.

Meine Anforderungen und Wünsche an das Aussehen, die Funktionalität und Sicherheit der Seiten sind perfekt erfüllt worden.

Dafür gebühren ihm Dank und weitere Aufträge von Daniele. Auch die erweiterte Projektzusammenarbeit mit Texter, Fotoaufbereitung und Übersetzungsdienst hat hervorragend funktioniert. Es ist wirklich so – davor muss gewarnt werden – sobald die Arbeiten beginnen, muss man als Auftraggeber Content liefern können (in Form von Fotos, Texten, Videos und Datenblättern). Es ist als entstünde eine Sogwirkung und schwupp – alles ist Online.

Die Warnung gilt natürlich nur für all jene, die ein Projekt auch wirklich abschliessen wollen und die eigenen Seiten einen Schritt vorwärts bringen wollen.

Jedenfalls bin ich/wir sehr zufrieden.

Marco Peruch, Daniele Gaumenschmaus GmbH

Lorenz EymannAls seit 1975 führende Schweizer Agentur für Fachübersetzungen hatte die komplette Erneuerung unserer viersprachigen Webseite höchste Priorität. Deshalb holten wir bei der Wahl des neuen Webmasters mehrere Offerten ein und prüften diese intensiv.

Michael Brütsch hatte uns ein attraktives Leistungspaket offeriert und konnte auch im persönlichen Gespräch überzeugen. Trotzdem waren wir bei der Umsetzung positiv überrascht vom grossen Fachwissen und dem hohen Tempo.

Mit 80/20 Webdesign fanden wir nicht nur einen exzellenten Webdesigner, sondern auch einen partnerschaftlichen Sparring Partner, der Wissen transferiert, konsequent die beste Lösung sucht und über viel Know-How für Design und Sprache verfügt. Das Resultat ist eine Webseite, welche von Kunden gelobt wird und als Plattform vielfältige Ziele optimal erfüllt.

Ich erlebe Herrn Brütsch und sein Team als seriöse, professionelle und konstruktive Webagentur und empfehle 80/20 Webdesign sehr gerne weiter.

Lorenz Eymann, Geschäftsleiter Translingua AG

Marc WallachWir von Global M&A Associates aus Zürich Betreuen KMU’S von der Gründung bis zur Unternehmensnachfolge. Dabei zählen wir auf die Dienstleistungen der Webagentur 80/20 Webdesign und empfehlen diese auch bei unseren Kunden.

Unsere Kunden und wir sind von der Dienstleistungsqualität und von den erzielten Ergebnissen begeistert.

Marc Wallach, Managing Partner Global M&A Associates GmbH

Claudio KusterVon früheren Website-Aufträgen bei anderen Anbietern hatte ich tatsächlich meine Bedenken, dass die offerierten Kosten überschritten würden. Dass das Projekt viele Sitzungen, Hin- und Her und Unvorhergesehenes bringen würde. Dass der Shop womöglich unseren Anforderungen nicht genügen könnte. – Michael Brütsch / 80/20 Webdesign hat unseren kompletten Relaunch der Website und des Shops jedoch sehr professionell, speditiv, ansprechend und im Kostenrahmen umgesetzt.

Michael hat stets umgehend auf unsere Fragen und Wünsche reagiert und diese beantwortet respektive umgesetzt. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und betreut. Überdies konnte er durch seine Erfahrung in Webdesign, E-Commerce, SEO, Zahlungsmethoden usw. viele wertvolle Tipps einbringen.

80/20 Webdesign ist ein tolles und innovatives Jungunternehmen, dass Websites professionell umsetzt. Er hat uns nicht enttäuscht!

Claudio Kuster, Sekretär des Geschäftsleiters Trybol AG

Themis KostenasEine Webseite gestalten kann heutzutage fast jeder.

Die Sichtbarkeit in der Google-Suche ist aber wichtiger. Deshalb haben wir die Referenzseiten einiger Webdesign-Anbieter mit Hinblick auf deren Ranking auf Google genauer angeschaut. Und siehe da: Die von Herrn Brütsch gestalteten Seiten lagen mit ihren jeweiligen Keywords alle auf der ersten Seite der Google-Resultate.

Da war klar, 80/20 Webdesign ist der richtige Partner.

Herr Brütsch kann sehr gut kommunizieren, nimmt sich dafür auch die Zeit, hat legitime Preise und innert Kürze stand die neue Webseite.

Fazit: Empfehlenswert!

Themistokles Kostenas, Inhaber & Geschäftsführer A+A Privatdetektivbüro AG

Max MelchionnaMichael Brütsch war von Anfang an sehr interessiert! Obwohl er von der „Materie CrossFit“ nicht sehr viel Anung hatte, hat er ohne zu zögern den Job übernommen. Herausgekommen ist eine super Homepage. Top recherchiert und mit einem super Design!

Mir hat besonders gefallen, dass er extrem interessiert bei der Sache gewesen ist. Er hat mich sehr verständlich mit einbezogen. Sehr unkompliziert und auch flexibel. Der Faktor „Zeit“ war nicht unerheblich, aber er hat Termingerecht und einwandfrei abgeliefert. Keine Frage war ihm zu dumm.

Wenn Sie nach einem Profi für Ihre Website suchen, wenden Sie sich an Michael Brütsch!

Max Melchionna, Headcoach & Gründer von CrossFit Andelfingen

Hans-Jörg HablützelIm Vorfeld des Auftrages gab es keine Bedenken: Die professionelle und sympathische Webseite der „80/20 Webdesign“ haben mich und mein Auftraggeber überzeugt, um einen ersten Termin zu vereinbaren.

Durch das Erstgespräch mit Michael Brütsch haben wir diesen Eindruck vollumfänglich bestätigt bekommen. Das erste Zusammenkommen hat uns die Sicherheit vermittelt, dass wir mit unserem Projekt an der richtigen Adresse sind.

Michael Brütsch ist ein guter Zuhörer. Er befasste sich fundiert mit der Branche seines Kunden, macht proaktiv Vergleiche von anderen Marktteilnehmern derselben Branche, bringt wertvolle Ideen ein.

Sein Beratungs- und Dienstleistungsservice ist überaus engagiert, darüber hinaus war er immer bestens vorbereitet auf unsere zahlreichen Sitzungen.

Die gemeinsam erarbeitete Webseite dient als Referenz für andere Interessenten. Bei 80/20 Webdesign ist man in guten Händen und man fühlt sich verstanden.

Die Firma 80/20 Webdesign kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen, was bereits bei einem anderen Mandanten geschehen ist.

Hans-Jörg Hablützel, Unternehmensberater & Pensionskassenberater (Feedback zur Zusammenarbeit für Glasgestalter.ch)

Alexandra StrohmWir haben uns für 80/20 Webdesign / Michael Brütsch entschieden, weil er sich im Rahmen von Workshops für unser Projekt eingesetzt hatte und wir dabei im persönlichen Austausch einen guten Eindruck erhalten hatten. Wir wussten, dass Michael jung ist und sein Geschäft eben erst gestartet hat – also wenig Referenzen und Erfahrung vorweisen konnte. Diese „Bedenken“ wurden rasch zerstreut – die Zusammenarbeit verlief sehr strukturiert und professionell. In einem unkomplizierten Prozess wurden unsere Bedürfnisse meist auf Anhieb erkannt und einwandfrei umgesetzt. Zudem brachte sich Michael mehrfach aktiv in die Konzeption ein und reicherte unsere Überlegungen mit vielen kreativen Gedanken an.

Sachliche, professionelle und ergebnisorientierte Zusammenarbeit. Michael hört zu, nimmt auf und setzt um. Das Ergebnis überzeugt!

Schau Dir unsere Homepage an und lies unsere obigen Statements. Dann sollte alles klar sein!

Alexandra Strohm, Geschäftsführerin Pinea AG / Coworking Space

Auf die Anfrage von Herrn Deiss haben sie von anderen Konkurrenten als einziger Professionell und schnell reagiert!

Wir fanden uns im Gespräch mit ihnen sehr gut „aufgehoben“

Sie haben extrem schnell erkannt um was es geht, fundiertes Wissen zu unserem geschäftlichen Thema

ich habe wirklich bass gestaunt! einfach hervorragende und brillante Vor – Arbeit.

sie haben das dann auch in die Webseite gut umgesetzt, so dass sich unsere Kunden sicher schnell angesprochen und aufgehoben fühlen.

Unseren Freunden habe ich sie nur weiterempfohlen, mit ähnlichen Worten wie oben –

Seien sie sich sicher das sie Erfolg haben werden mit ihrer professionellen und emphatischen Art.

Inhalt und Umsetzung zu unserem Thema – brillant

Schnelle und zügige Umsetzung des Auftrages

faires Preis Leistungs Verhältnis

Madeleine Stolz, Mitglied der Geschäftsleitung PD Care GmbH

Ihr Auftritt und Ihr erster Feedback hat mich überzeugt.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen erachte ich als sehr inspirierend und professionell.

Die kreative Gestaltung der Homepage mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.

Patrick Deiss, Gründer & Geschäftsführer der PD Care GmbH

Thorsten HeissBesten Dank für die super Arbeit. Ich habe eine Menge positives Feedback für die Website bekommen.

Bedenken hatte ich nie gehabt, da schon beim Erstgespräch herauskam, dass Sie ein hohes Maß an Vertrauen ausstrahlen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war immer sehr produktiv und hat gepasst.

Mir persönlich hat es sehr gefallen, dass Sie sich in eine für Sie fremde Materie hineingelesen haben. Und das Sie immer ein offenes Ohr für Veränderungen und Verbesserungen hatten.

Meinen Freunden würde ich Sie ohne ein schlechtes Gewissen zu haben weiterempfehlen.

Thorsten Heiss, Gründer & Geschäftsführer der Glasgestalter Thorsten Heiss

Anja Marti-JilgMichael Brütsch gehört zu den leider viel zu seltenen Beratern, die zuhören und sich in die Situation ihrer Kunden versetzen können.

Das Ergebnis sind wirklich massgeschneiderte Lösungen, die man gleich umsetzen kann.

Hinzu kommt seine angenehme und sympathische Art im persönlichen Umgang.

Anja Marti-Jilg, Freie Texterin & diplomierte Fundraiserin

Matthias StadelmannWir haben unsere erste Webseite selber aufgebaut und in den ersten 3 Geschäftsjahren selber betreut und gewartet. Es war Zeit für etwas Neues. Auf der Suche nach dem optimalen Preis/Leistungsverhältnis sind wir bei 80/20 Webdesign fündig geworden.

Michael Brütsch hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Mit Michael haben wir einen kundennahen, unkomplizierten und speditiven Partner gefunden. Mit Michael werden wir auch ein nächstes Projekt realisieren – Vielen Dank für den Support.

Matthias Stadelmann, Mitgründer der Surfcorner GmbH